Große, große Liste von gesunden Smoothies

Berrylicious Smoothie auf sallysbakingaddiction.com

Ich habe das Gefühl, dass es in letzter Zeit hier viel Zucker und Butter gegeben hat. Oder … seien wir mal ernst … das ganze Jahr über. Die Wahrheit ist, dass ich zwischen all dem Backen, das ich mache, normalerweise einen Schluck Smoothie an meinem Schreibtisch trinke, wenn ich Fotos bearbeite und auf E-Mails und Kommentare antworte. Es ist fast täglich, dass ich meinen Vitamix oder Ninja, je nachdem, was gerade sauber ist, auspeitsche und alles aus dem Gefrierschrank und dem Kühlschrank mische. Ich fühle mich wie du vielleicht? Salate und Smoothies dann Eiscremekuchen und Kokosnussblondies . Hört sich richtig an.

In diesem Sommer gab es ein paar neue Smoothie-Kreationen sowie alte Favoriten, und ich möchte sie mit Ihnen in einem Raum teilen. Listenstil.

Ich habe auch einige Freunde gebeten, mir IHRE Lieblings-Smoothie-Rezepte zu schicken, damit Sie im Internet einen erfrischenden und gesunden Geschmack von Smoothies erhalten. Wir alle haben eine Menge zu trinken, wenn der Sommer sich entspannt! Was mich traurig macht, aber ich kann es kaum erwarten, dass der Herbst backt, ohhhh, meine Güte. 1 Milliarde Herbstkuchen hierher kommen wir.

GROSSE GROSSE SMOOTHIE LISTE

  1. BERRYLICIOUS (oben abgebildet) – 1 Tasse gefrorene Erdbeeren, 1 Handvoll gefrorene Heidelbeeren, 1/2 Tasse Mandelmilch, 1 kleine Banane, 1/4 Tasse Hafer
  2. PINEAPPLE ALMOND MAMA (Bild unten) – Ich habe mir gerade diesen Namen ausgedacht und ich liebe ihn irgendwie. 1 Tasse gehackte Ananas, 1 große gefrorene Banane, 2/3 Tasse Mandelmilch, 1 gehäufter Esslöffel Mandelbutter.
  3. Glowing Skin Smoothie – ich schwöre es. Trank es wie eine Verrückte vor unserer Hochzeit.
  4. Berry Purple Power Smoothie hat keine Banane!
  5. Coffee Smoothie – Ich liebe den Koffeinstoß.
  6. Blaubeermandelbutter-Smoothie klingt absolut unglaublich.
  7. Mango Smoothie ist so einfach und ich bin wirklich fasziniert von dem Kokosöl!
  8. Himbeer Mango Tango Smoothie – der Name allein macht mich wirklich glücklich.
  9. 3 Zutaten Schokoladenüberzogener Erdbeerweinsmoothie . DAS IST EIN WEIN SMOOTHIE.
  10. Ingwergrüner Zitrus-Smoothie – mit einem Video! Und ein tanzender Mixer.
  11. 23 Gramm Protein in dieser Füllung Erdnussbutter & Gelee-Smoothie .
  12. 28 Gramm Protein in diesem sättigenden Schokoladen-Erdnussbutter-Protein-Smoothie .
  13. Mandel Joy Smoothie – diese Aromen!
  14. Noch ein Mandel-Smoothie und dieser hat dunkle Schokoladenstückchen 🙂
  15. Peachy Green Smoothie – es ist schließlich ein nationaler Pfirsichmonat.
  16. Tropikale Energy Smoothie (siehe was ich dort gemacht habe ?!)
  17. Triple Berry Power Smoothie mit vielen Power-Zutaten.
  18. Rise and Shine Coffee Smoothie – sprich über Energie.
  19. Wassermelonen-Smoothie – Ich habe noch nie zuvor Wassermelonen zu Smoothies hinzugefügt!
  20. Blueberry Pear Smoothie – Ich habe auch noch nie Birne hinzugefügt!
  21. Layered Banana Split Protein Smoothie – das Wasser im Mund.
  22. Mint Chocolate Smoothie für alle Schokoladenliebhaber.
  23. Veganer cremiger Vanille Kokos Mojito Smoothie – wow!
  24. Kürbiskuchen Protein Smoothie juuuust, falls Sie schon in der Stimmung sind.
  25. Verwenden Sie in Blueberry Protein Smoothie Ihr Lieblings-Vanilleproteinpulver.
  26. Green Detox Smoothie Bowl – nicht viele Schalen auf dieser Liste!
  27. Schokoladen Avocado Himbeer Smoothie klingt unglaublich.
  28. Bananen-Mandel-Flachs-Smoothie sieht aus wie ein wirklich guter Nachtisch.
  29. Superfood Power Smoothie ist geschichtete Powergüte.
  30. Triple Berry Green Smoothie hübsch in pink.
  31. Peanut Butter Cup Protein Shake – meine Sprache.
  32. Strawberry Mango Breakfast Smoothie im Parfaitstil mit Müsli!

Noch durstig?

Ananas-Bananen-Mandel-Butter-Smoothie auf sallysbakingaddiction.com

F: Was ist dein Lieblings-Smoothie? Hinterlasse einen Link, wenn er online ist oder erzähle mir davon!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*