Süßigkeits-Mais-Brezel-Umarmungen

Diese salzigen süßen Bonbonmaisbrezelfestlichkeiten sind so einfach zu machen!

Eine einfache 20-minütige Herbst-Belohnung! Diese Bonbonmaisbrezelumarmungen sind festlich, lustig, süß und salzig.

Ich habe viel Spaß mit Brezeln und Schokolade. Was immer meine Lieblingskostkombination war (außer Guacamole und Pommes Frites… natürlich) , Brezeln und Schokolade haben in diesem Jahr in meinem Blog einen guten Auftritt gefunden.

Die Möglichkeiten sind endlos! Und zu Halloween? Eine kleine Süßigkeitsmaisaktion. Weil ich ein bisschen in diese zuckerhaltigen kleinen Malvencreme-Konfekts verliebt bin. In der Sekunde, in der sie im September vorzeitig in die Regale kamen, bin ich dabei!

Die Idee von diesen ist ziemlich einfach und sie kommen SO schnell zusammen. Können wir das überhaupt ein Rezept nennen? Ein “Rezept ohne Rezept”, wenn Sie so wollen. Einfach einen Hershey’s Kisses Hug auf eine Brezel schmelzen und mit einem Candy Corn belegen. Erledigt. Sie könnten auch ein wenig verrückt und mit einem

Bonus? Sie sind mundgerecht. Häufig, WER liebt kein Mini-Dessert?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*